Meldung eines Eigentümer- oder Mieterwechsels
Bitte tragen Sie unbedingt folgende Daten ein: -Ihre Daten (Name, Adresse, Wohnungsnummer, Wohnung im Objekt usw.) -Namen des bisherigen Mieters/Eigentümers -Namen des neuen Mieters/Eigentümers (wenn Leerstand tragen Sie „Leer“ein) -Datum der Übergabe der Wohnung -Wasser, Warmwasser, Heizung /Raum/Zählernummer/ Zählerstand (Wenn Sie etwas nicht wissen lassen Sie es weg) Bitte geben Sie (wenn bekannt) auch die Einheit mit an (kWh, m3, MWh, Einheitenbei Verdunstern) Hinweis: Wenn getrennte Heizkosten erstellt werden sollen, kostet dieser Zusatzaufwand bei den Heizkostenabrechnungsfirmen zusätzlich ca. € 20,- bis € 25,- je getrennter Nutzerabrechnung. Beispiel: Mieter alt bis 31.5. - Leerstand bis 15.6. - Mieter neu ab 16.6. = 3 Nutzerabrechnungen
Den Stromstand müssen Sie als Eigentümer den Stadtwerken selber mitteilen (Anruf genügt): -Sie benötigen für die Stadtwerke: Abrechnungs- oder Zählernummer, Stromstand und Ablesedatum. -Bitte lesen Sie dazu selber den Stromstand im Beisein aller Nutzer ab. -Der Hausmeister öffnet Ihnen den Stromzählerraum bei rechtzeitiger Anmeldung. -Sie können aber auch ein Formblatt (PDF-Format) von unserer Internetseite "Meldung per Formular“ herunterladen -Formblatt: http://hv-schmidt.homepage.t-online.de/formulare/T-Online/MIETWE01.pdf -Telefonnummern der Hausmeister finden Sie in „Ihre Hausmeister“ -Telefonnummern der Stadtwerke in „Notdienste“ oder auch in der Notdienstliste – hängt im Anwesen aus.
|
|